Freitag, 30. September 2011

Verlieben

Frauen verlieben sich immer in den Mann, den Sie glauben aus dem der vor Ihnen steht machen zu können. Männer hingegen verlieben sich in die Frau die vor Ihnen steht.
Da Veränderung nur durch den Tod gestoppt werden kann, ist das auseinanderfallen vorprogrammiert.
Der Mann entwickelt sich nicht im für die Frau annehmbaren Maße in die Richtung in die sie ihn von Anfang an haben wollte und der Mann ist desillusioniert von dem, was aus seinem Engel geworden ist.
Kein Wunder, dass Typen wie Charly Sheen ein so leichtes Spiel haben.
Selber schuld Mädels.

Karma is a bitch!
Veränderungen akzeptieren lernen. Ok, das wird bei mir nie was.

6 Kommentare:

  1. Männer verlieben sich in den schönen Schein, sie sehen was ihnen gefällt, der wahre Geist kommt erst hinterher zum tragen.

    Karma is a bitch, love is a bitch, so what?

    AntwortenLöschen
  2. Männer verlieben sich in das, was ihnen vorgegaukelt wird. Von wem wird es das noch gleich? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Typen wie Charlie Sheen oder wie solche, wie in der Rolle, die er in "Two and a Half Men" spielt? Das habe ich in jüngster Zeit jetzt öfter gehört und ich halte das für einen Irrtum. Ehrlich gesagt.

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Interpretation der Sache;-)

    Ich habe mich schon immer gefragt warum Männer sich lieber jüngere Frauen suchen obwohl die Lebenserwatung der Frauen die höhere ist...
    Meine Antwort: Ich glaube ja sie tun das, weil sie glauben junge Mädchen/Frauen noch besser (er-)ziehen zu können...

    Das führt aber Deinen Ansatz ad absurdum

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Gedanken...

    Das ist vielleicht das Gute am Älterwerden (ich spreche von 40+). Irgendwann kommt die Erkenntnis, dass es nichts bringt, etwas vorzuspielen oder sein zu wollen, was einem eigentlich gar nicht entspricht. Und sich zu verlieben in der Hoffnung, dass ER sich noch in die gewünschte Richtung verändert, ist Quatsch. Aber ich gebe es zu - es ist mir (früher!) auch schon passiert... Aber Frau will in erster Linie authentisch sein (dürfen) und erwartet das auch von ihrem Gegenüber. Sonst ist eine Enttäuschung vorprogrammiert.

    Liebe Grüsse,
    Rosalie

    P.S. Charlie Sheen? Du meine Güte - gibt es Frauen, die den toll finden?

    AntwortenLöschen
  6. @Cpt_Koons
    Der aufmerksame Verfolger von two and a half men (ich)
    weiß, dass Charlie Sheen in dieser Serie das etwas noch überspitztere Bild seiner selbst spielt.
    @crooks
    Ja, meine Vermutung ist eine andere das ist richtig. Aber dieses Beispiel, welches du hier anbringst könnte ich auch für meine Argumentation verwenden. Mann verliebt sich halt in das junge, süße Ding was er glaubt, dass vor ihm steht.
    @Rosalie
    Vielen Dank.
    Ja tuen sie, und nicht zu wenig. Das Gute an so einem "Schwein" wie Charlie Sheen ist - um bei meiner Aussage zu bleiben - dass eine Veränderung in die "richtige" Richtung bei so einem sehr viel schneller auffällt. Also: Frau glücklich (vorerst :D )

    AntwortenLöschen