Dienstag, 7. Juni 2011

Gott ist ein Comedian

Da geht man extra spät am Abend in den kolonialen Supermarkt seines Vertrauens (ähm EDEKA), um allen Leuten die man gerade genau jetzt nicht sehen möchte aus dem Weg zu gehen, dröhnt es aus den Lautsprechern in dem Einkaufstempel: "...ich werde dich vermissen, nach all den Jahren...". Jackpot. Hauptgewinn. Genau sowas brauche ich jetzt. Gott ist ein Comedian.

Sollte mir dieses Lied eventuell sagen, dass um diese Uhrzeit ausschließlich traurige (bald-) Singels durch den Laden streifen, auf der Suche nach einer Befriedigung ihrer durch eine Trennung bedingten unbefriedigten Bedürfnisse?

Es hat bei mir nicht gewirkt. Die extra große Tüte Chips ließ ich links neben mir liegen, genauso wie die Spirituosenabteilung. Der Retter in der Not für alle die, die traurig sind. Vernichten wir unseren Kummer im Suff!

Ausreichend andere Süßigkeiten landeten Natürlich dennoch in meinen Armen und auf dem Laufband an der Kasse und Bier stand zu Hause sowieso bereits gekühlt bereit.

Gute Nacht.

4 Kommentare:

  1. Hach ja, Liebeskummer, schlimme Sache.

    Eine Verschiebung der Macht ich spüre ...

    AntwortenLöschen
  2. Verschiedene Situationen machen verschieden sensibel für äußere Umstände. (Sowie Schwangere, die plötzlich nur Schwangere sehen. Dasselbe mit Cabriofahrern, denen erst bei Neukauf eines solches auffällt, wieviel Cabrios es denn gibt.)
    Liebeskummer IST schlimm.
    Ich leide auch. Auf eine irrationale bescheuerte Weise und spiele mit dem Gedanken, deshalb meinen Blog zu schließen, zu löschen etc.
    Kein Trost, nicht der Einzige zu sein für Dich, aber damit auch nicht alleine.
    Sei froh und dankbar für Frau Vanilla und das Brunchen. ;-)
    (Und sorry, falls ich jetzt hiermit alte Wunden wieder aufreiße, weil Dein Beitrag was älter ist...)

    AntwortenLöschen
  3. @Finchen
    Nein, kein Problem, vielen Dank für dein Kommentar.

    Bei diesen Wunden ist nichts aufzureißen, da sie immer noch scheunentorgroß offenstehen. Aber es wird, es muss, es hat bisher noch immer geklappt aus dem Dreck aufzustehen, sich zu berappeln und weiter zu gehen. Und wenn es mit dem Gehen noch nicht klappt, dann wird halt gekrochen ;)

    Hoffe bei dir wird das auch alles wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Liegst Du noch oder kriechst Du schon? ;-)
    Bei mir... ja. So halbwegs.
    Es gibt gute Tage. Und es gibt schlechte Tage. So wie bei Dir auch.
    Nur bei mir war es noch nichtmal eine richtige Beziehung...

    AntwortenLöschen