Freitag, 9. September 2011

Kairo

Endlich wieder in Deutschland, wenn das auch nur kurz, da es bald weiter geht.
Erst jetzt wieder etwas Kraft gefunden. Sieben Tage durcharbeiten hinterlässt doch Spuren.
Eine sich wohl schon längere Zeit erfolgreich getanrte und versteckte Erkältung hat mich nun erwischt. Die vielen Wechsel zwischen 23°C Klimaanlagenluft und den knapp 40° außen haben mich aus den Schuhen gehauen, direkt in mein Bett.
Also einen Ingwer-Zitronen-Tee aus frischen Zutaten bereitet und zurück gelehnt. Mal wieder Zeit für sich und einen ruhigen Abend. Mit Tee und einem zugegebener Weise eigendlich Mädchen Film.
Doch es muss sein.

- Ask for Answers -- Placebo -

Kairo ist heiß und überdimensioniert. Genaues über die Einwohnerzahl ist nicht zu finden. Die Zahl wird immer nur mit einem ungefär ausgesprochen. 25 mio. Menschen. Es ist stickig und heiß. An einigen Tagen auch noch unerträglich schwül. Jeder wird dort träge auch ein Preuße.
Zeit sich zurück zu Lehnen und zu genießen.
Also hoch die Tassen und bechert!

- Without you I´m nothing -- Placebo -

3 Kommentare:

  1. You are everything, its Inside of you, stop the boring stuff my dear! Breakfast Sunday Morning?

    Was fürn Film MiB?

    AntwortenLöschen
  2. MiB Frauenfilm? Nein, Eiskalte Engel I. Alle weiteren Filme sind der letzte Dreck.

    To the Sunday, yes. When my health is good again.

    AntwortenLöschen
  3. Beim schauen des Films ist mir aufgefallen, wie sehr ich mich auf den Herbst und den Winter freue.
    Endlich mal wieder die Gelegenheit meinen Mantel anzuziehen oder auch einen neuen.

    Grr... :D

    AntwortenLöschen