Dienstag, 6. März 2012

Nerd + Joggen !=gut, die Zweite

Zu meinem eigenen Erstaunen, habe ich es obgleich der für mich eigentlich schon voran geschrittenen Uhrzeit, noch meinen Arsch hoch bekommen und bin eine Runde gelaufen.
Bekam dieses mal auch schneller wieder Luft. Es geht/ging Berg auf :D

Zu den Daten (Habe mich bis jetzt für noch keine App entscheiden können =)):
- 20 min unterwegs
- davon gegangen 2 min
- 2km (dieses mal aber auch mit nem kleinen Anstieg :D)
- 67,4 KG cooolio, Nudeln, Nudeln, Nudeln und in der Bäckerei habe ich auch vorbei geschaut. Man muss einfach so viele von diesen aroganten und eingebildteten Berlinern vernichten, wie es einem möglich ist. Man darf aber auch nicht davor zurück schrecken in einer Bäckerei in Berlin einen Berliner zu bestellen : D Ich fress euch alle! :D
- 190cm, gewachsen bin ich komischer Weise nicht mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen