Sonntag, 4. März 2012

Nerd + Joggen != gut

Langsam lässt das Kribbeln in den Fingern nach und der stechende, brennende Schmerz der Bronchen verblasst allmählig.
Mein komplettes Sichtfeld scheint sich mir auch wieder zur Verfügung zu stellen.

Da versucht mal als Informatiker mal ein Vorurteil nicht zu erfüllen und fängt mit Sport an, aber keiner sagt einem, dass die Regenerationsphase im Real Life nicht im Ansatz mit denen in meinen Ballerspielen zu vergleichen ist. (zum Teil ist hier eine Hyperbel zu finden ;) )

Nun gut, jetzt heisst es dran bleiben. Aus diesem Grund habe ich mich beim Kauf der Laufschuhe auch nicht lumpen lassen und nicht die billigen genommen. Als kleiner Anreiz den Arsch aus dem Bett zu bekommen.

Gut, dann wird das hier jetzt wohl das Tage- oder besser Laufbuch eines Geeks.
Dazu sollte ich evtl. erwähnen, dass ich in Punkto Körpergewicht nicht in das typische Cliché eines Informatikers passe.

Tageszusammenfassung:
- 30 min unterwegs
- ca. 2,5 km
- ca 0,5 davon gegangen
- 66,2 kg
- 190 cm

Drücken wir die Daumen, dass das Jahresziehl, Firemenlauf Berlin, im Juni erreichbar wird.

Ich schätze mein Auto jetzt noch mehr und bis mein Esprit wieder zurückgekehrt ist, hau ich mich aufs Bett. Mein geliebtes Bett. Wie sehr ich es gerade anziehend finde ohne eine ausgezogene Dame darin vorzufinden.

6 Kommentare:

  1. Wird das nicht ausgewertet via App.? Ts.

    Ansonsten: Applaus! Du bekommst am Ende noch Muskeln und wirst Braun, nicht auszudenken wie das deinem Ruf schadet!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ne, ich laufe erst, wenn die Sonne untergegangen ist ;) Bin noch auf der Suche nach der richtigen App.

    AntwortenLöschen
  3. Ich empfehle an dieser Stelle immer gerne RunKeeper. Eine wunderbare App für allerlei Sportarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh vielen Dank. Das werde ich mir einmal anschauen.
      Was ein echter Geek ist, der muss auch alles via App aufzeichnen.

      Löschen
  4. Hello!

    Hab auch gerade mit dem Laufen wieder angefangen - meine APP - Runtastic PRO. Die ist echt super.

    Grüße
    Mlle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für deine Info. Werde mir mal die von euch empfohlenen Apps anschauen. Hoff ich finde bald eine, die zur mir passt. :D

      Löschen