Donnerstag, 11. August 2011

Arztbesuch

Sollte es einem zu denken geben, wenn der Arzt einem sagt, dass man jeden Tag einen Spaziergang machen sollte. Begründung: unterdurschnittliche Fitnesswerte und Leistungen beim Beslastungs EKG.

Also ich meine Spaziergang, nicht Fahrrad fahren, nein zu Fuß gehen.
Wenn das mal nicht bei 0 anfangen ist.

Na gut, heute, wo die Ermahnung vom Arzt noch wirkt habe ich es durchgezogen. Mal sehen wann mich mein persönliches Lieblingshaustier, der verschmuste Schweinehund, wieder davon abbringt.

Uff, bin zu sehr aus der Puste um weiter zu schreiben.

Ein gutes hatte es, habe nun offiziell die Erlaubnis mir Mittags Schnitzel mit Pommes reinzuziehen. Naja ok Kompromisse mussten dann doch sein. Ich soll den Salat den es dazu gibt nicht mehr abbestellen sondern essen und morgens Müsli, damit sich die Zahlen auf der Waage vermehren.

Härry -> Bett...Erholung :D

3 Kommentare:

  1. Ich geh mit ;-) freust du dich?

    Giggel giggel, ich denke wir spazieren mal hier:

    http://www.waldschaenke-im-zuschlag.de/

    das soll super sein, essen und spazieren.

    AntwortenLöschen
  2. Läuft, können wir mal ins Auge fassen.
    Morgen Brunch oder erst am Sonntag?

    AntwortenLöschen