Donnerstag, 18. August 2011

Back from Berlin

Es ist jedesmal ein Kulturschock. Man ist überglücklich, wenn man es endlich hintersich lassen kann. Berlin.
Heute morgen hoch, abends wieder runter. Natürlich noch den Rückflug verpasst. Glücklicherweise bevorzugt behandelt und direkt auf den nachfolgenden Flieger umgebucht worden. Mir tut der leid, der Anstelle meiner, 2 Std. länger hat in Berlin bleiben musste. Wirklich.
Doch eins fehlt. Der Multiplikator der Freude, wieder hier zu sein. Das Gegenstück der eigenen kaputten Seele.
Wozu das alles also. Leben in Vogelperspektive. Als fliege man ein Stückchen hinter sich, leicht erhöht. Man beobachtet sich dabei wie man durch das Leben fällt. Surreal, nicht wahrhaftig, wie ein Film.

Lass es donnern, blitzen und stürmen.

2 Kommentare:

  1. wusste ich doch, dass du was mit dem Wetter zu tun hast ...

    AntwortenLöschen
  2. War doch klar ;) Nur so doll, dass selbst ich kein Auge zu bekomme, wollte ich es auch nicht.
    Hatte vergessen, dass ich jetzt unter dem Dach penne -.-

    AntwortenLöschen