Samstag, 6. August 2011

Es wirkt....



....und ist lecker.

9 Kommentare:

  1. Es wirkt heißt was genau?
    Sauer macht lustig? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ne, dieser Limonchello ist eher so süß, dass einem die Zähne das trinken übel nehmen.
    Die 30% tuen ihr übriges, der Wirkstoff.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mom mag dieses Gesöff so gerne. Ich gebe zu, ich habe es noch nie probiert. Es ergab sich nie die Gelegenheit. Der Originale aus Italien soll noch besser schmecken.
    30%...gut, da kann ich mit meinem Aperol Sprizz oder Kalter Muschi nicht mithalten. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig, das Zeug aus und in Italien zu trinken ist viel besser. Aber da ist man nicht so schnell wie eben beim Supermarkt um die Ecke :D

    Kalte Muschi? o.O

    Der Versautheit der Namen nach zu urteilen stehst du also auch auf Sex on the beach!?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Du kennst Kalte Muschi nicht? *g*

    (Man kann bei Deinen Kommentaren kein Bild einfügen? *heul* Gut, dann halt den Link...
    http://i52.tinypic.com/2pq10u8.jpg

    Sehr lecker, ich mische selbst, aber mit Cola Zero.
    Sex on the Beach, meinst Du da den Cocktail oder...? *fg*

    AntwortenLöschen
  7. Ahh sieht schmackhaft aus.
    Bin mir nicht mehr sicher, da der Limoncello gewirkt hatte, aber ich denk doch, dass ich den Cocktail meinte.:P

    AntwortenLöschen
  8. Den find' ich jetzt nicht SOOO lecker. Bin da eher so die Süße. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Gestern brav fleissig die Äuglein offen gehalten, beim schländern durch den Supermarkt und da stand sie. Die kalte Muschi.

    AntwortenLöschen