Dienstag, 16. August 2011

Ein ganz normaler Tag










Es war schlichtweg liebe

16 yo Freundin: "Hey Schatz, wie war dein Tag?"

Christian von B.: " Uh super, ich war in Brüssel und habe vor dem Europäischen Parlament eine Rede gehalten, die wichtigsten europäischen Politfiguren waren meiner Meinung. Dann wurde mir noch bekannt gegeben, dass ich mich, für meine Partei zur Wahl des Ministerpräsidenten aufstellen lasse"

16 yo Freundin: "Hey cool, über das Europaparlament haben wir heute auch was in der Schule gelernt..."

...betretenes Schweigen...


Jeder irrt einmal, man mag nur hoffen, dass nicht bekannt wird wer das Mädchen ist
und das Gras darüber schnell wächst.

4 Kommentare:

  1. Na dann ist das natürlich was ganz anderes. ;)

    AntwortenLöschen
  2. DIE große Liebe, der hat bestimmt auch "ohne Dich ist alles doof" Schafe geschenkt bekommen...

    AntwortenLöschen
  3. Jeaj die sind cool....ähm ich meine, mann sind die kitschig -.-....

    AntwortenLöschen